Jugend

Seit der Saison 2010/2011 haben sich die Jugendfußballabteilungen der Vereine TSV Hillerse, SV Leiferde und SV Volkse-Dalldorf (Stammvereine) zum neuen Verein JFV Kickers Hillerse-Leiferde-V.-D. von 2010 e.V. zusammengeschlossen. Der komplette Jugendspielbetrieb wird seitdem vom JFV getragen. Für die Kinder und Jugendlichen gilt die Vorgabe, dass sie Mitglied im Stammverein ihres Wohnortes sein müssen, welcher auch die Mitgliedsbeiträge erhebt.

Zwischen den Stammvereinen wurden ein Kooperationsvertrag sowie ein Spaltungs- und Übernahmevertrag geschlossen. Die Satzung des JFV wurde auf der Gründungsversammlung am 20.04.2010 beschlossen.

Eine Übersicht über alle Jugendmannschaften und deren Betreuer finden Sie auf der Homepage des JFV.

Logo JFV Kickers