Fußballförderverein

Werde Mitglied im Fußball Förderverein Hillerse

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Hillerse

Mit diesem Informationsschreiben möchte sich der Fußball Förderverein des TSV Hillerse bei Ihnen vorstellen.

Seit mehr als 30 Jahren spielt der TSV Hillerse auf Bezirksebene Fußball. Eine Leistung, die im Landkreis Gifhorn ihres Gleichen sucht. Um dieses hohe Niveau zu halten, sind umfangreiche Maßnahmen im Umfeld des TSV Hillerse erforderlich. Dazu gehört die Arbeit eines gut funktionierenden Vorstands, gut ausgebildete Trainer und Betreuer sowie gut Fußball spielende Damen und Herren und natürlich auch die Förderung unseres Nachwuchses.

All diese Maßnahmen kosten Geld. Von den Mitgliedsbeiträgen sowie den Eintrittsgeldern allein, ist dies nicht leistbar. Ein Fußball Förderverein wurde ins Leben gerufen, um den TSV Hillerse sowie den JFV Kickers finanziell zu unterstützen.

Der Fußball Förderverein sammelt über seine Mitglieder Spendengelder, die er dann der Fußballsparte des TSV Hillerse und dem JFV Kickers zukommen lässt.

Der Fußball Förderverein ist befugt, seinen Mitgliedern Spendenbescheinigungen auszustellen, die für die Lohn- bzw. Einkommensteuer relevant sind.

Der Fußball Förderverein  wird repräsentiert durch den Vorstand. Dieser besteht aus dem 1. und dem 2. Vorsitzenden sowie einem Kassierer.

Auf der Jahreshauptversammlung legt der Vorstand Rechenschaft ab. Eine Kassenprüfung wird im Ergebnis vorgetragen. Über die Mittelverwendung bestimmen Sie mit.

Wie wird man Mitglied im Fußball Förderverein?

Diesem Schreiben ist eine Eintrittserklärung beigefügt. Neben den persönlichen Daten ist auch eine selbst bestimmte Spendensumme einzufügen. Der jährliche Mindestbetrag einer Spende beläuft sich auf 30 € (nach oben ist der Spendenbetrag offen), hinzu kommt ein Mitgliedsbeitrag von 5 €.

Wie erreicht meine Eintrittserklärung den Fußball Förderverein?

Senden Sie Ihre Eintrittserklärung an den TSV Hillerse, Sportweg 14, 38543 Hillerse, oder werfen diese in den Briefkasten des TSV Hillerse oder scannen/fotografieren das ausgefüllte Formular und senden es an eine der genannten E-Mail-Adressen. Sie können sich auch an den Vorstand des Fußball Fördervereins wenden, oder besuchen Sie uns doch einfach auf dem Sportplatz in Hillerse.

Der Vorstand des Fußball Fördervereins

Henry Dürkop